Jup Die Anhänger sollen jeweils 120 ⏠kosten 2 Fahrrad-Wohnwagen-Anhänger, Preis pro Anhänger MaĂe l 200 cm * b 100 cm Isolierung Boden mit Styrodur mit Zelt ca. 2m*1m 5 Ersatzräder https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-wohnwagen-anhaenger/2831989669-217-1660
Petra Der Preis im Inserat istâŚ. gänzlich auf Zero gesunken worden, d.h. nun "zu verschenken", gratis.
Rangersusi ... und das fast vor meiner HaustĂźr. Aber was soll ich damit tun ? Ist vermutlich von Anglern fĂźr kurze Strecken konzipiert.
Dieken-Frost Jupp da muss noch die eine oder andere Schraube und Verstäkung rein sonst wird dich der Bordstein auslachen. Aber als Basis zum Aufbauen schon mal nen Anfang. Kann die Deichsel Aufnahme nicht erkennen, wenn diese Stabil ausgefßhrt ist hat es Potential.
Rangersusi Jonas ja, die hat er an die Bollerwagendeichsel angeschraubt. Da die Deichsel ohne KrÜpfung und relativ kurz aussieht, habe ich aber keine Idee, wie die Kugel sinnvoll anzubringen ist, es sei denn hinten am Gepäckträger ...
Dieken-Frost Mir macht eher die Aufnahme Der Deichsel an den Hänger Sorgen, am Drehpunkt. Es Lässt sich von den Fotos nur Spekulieren ob die nen Unebenen Weg Ăźberlebt oder man danach nur noch mit der Lenkachse weiterfährt während der Rest nahc Mc Donald´s geht.đ¤Ż