Nachbar Joachim-Hobby Hier stelle ich meine Bremsanlage vom fahrradwohnwagen vor LG Joachim @Joachim-Hobby hat für seine Bremse es ein seperates Thema erstellt.
Jonas Hey das ist ziemlich cool umgesetzt. Das einzige was mich stören würde ist, dass der hebel zur Seite rausgeht. Wäre das nicht möglich den nach innen zu legen? Ansonsten mach dir da mal "radabweiser" dran. Weiter so!
Joachim-Hobby Jonas Hallo das mit dem Hebel ist noch vorübergehend das der soweit rausschaut der wird noch auf das Maß der stützen gekürzt der Grund ist noch der ich habe noch keine passende Feder gefunden zum zurück ziehen des Hebels Lg Joachim
J-Pohl Joachim-Hobby keine passende Feder gefunden Hallo, schon mal nach Federn gesucht mit dem man Festmacherleinen für Boote versieht? In dieser Art. Gruß aus Berlin
Joachim-Hobby J-Pohl ja das Problem ist das es die die ich jetzt habe eigentlich gut macht aber es müsste die Länge geben habe aber bis jetzt nur kurz oder zu lange gefunden habe mir jetzt die langen bestellt und Versuche sie zu kürzen LG Joachim
J-Pohl Joachim-Hobby Hallo, und wenn du es ähnlich machst wie deine untersetz für die Bremshebel? Dann kannst du dir die Übersetzung einstellen und der Feder anpassen. Gruß aus Berlin