Maddin1 Der hier sieht auch toll aus 🙂 Biete hier ein Fahrrad Wohnwagen. Gestell aus Alu Robuste Holzplatte. Abschließbar Led Beleuchtung inkl Fernbedienung. sowie ab Luft über Powerpack möglich USB Schnittstelle vorhanden am besten vorbei kommen und anschauen kommen. https://ogy.de/pwdx
jimmy Da würde mich dann doch mal das Gewicht interessieren ...... Gestell aus Alu , okay aber das Trapezblech außen sieht doch ziemlich nach verzinkten Stahlblech aus ! 🤨
MGe jimmy Mit ziemlicher Sicherheit Bauzaunblech aus Stahl. Mit Greyhound Bus Flair. Jetzt das ganze aus 0,7 mm Alublech mit leichter Unterkonstruktion - dann wird das was. Immerhin hat er Chanel Bettwäsche.🙂
Nomade MGe Jetzt das ganze aus 0,7 mm Alublech mit leichter Unterkonstruktion - dann wird das was. Wie genau meinst du das? Gibt es diese Bauzaunbleche in dieser Stärke? Hab mit denen mal gearbeitet und fand es ziemlich praktisch. Das ist sehr verwindungssteif und man spart sich einiges an Unterkonstruktion.
MGe Nomade Ich meinte damit Alu-Trapezblech anstatt (Stahl) Bauzaunblech wäre gewichtsmäßäg von Vorteil.