Freddi Hier ein Triplex FaWoWa für 1700 € Hallo, ich verkaufe meinen selbst gebauten FaWoWa, ich habe ihn im Frühjahr 2024 gebaut. Das Grundgestell ist ein Kinder Fahrradanhänger, der komplette Rahmen wurde mit 25x25er Alu-Vierkantrohr mit Eckverbindern der Fa. Alusteck gefertigt und noch zusätzlich mit Winkeln verstärkt. Verkleidet wurde das ganze mit Triplex Platten (5mm). Der Boden besteht aus einer 10mm Triplexplatte. Die Ecken wurden mit Alu Winkeln und Leisten verstärkt Gedämmt wurde das ganze mit 20mm Styrodurplatten und mit Polsterstoff und Filz verkleidet. Er besitzt zwei Lüftungen ( vorne mit Ventilator aus dem Computer zubehör) und einer Dachluke 25x25 nach allen Seiten zu öffnen mit Insektengitter. Verbaut ist eine selbst konstruierte Deichsel mit Weber Kupplung. Die Abstützung besteht aus 4 Klemmstützen selbst konstruiert. Die Tür mit Fenster geht mit 2 Gasdruckdämfern nach oben auf, ein Schloss ist ebenfalls montiert. Die Beleuchtung ist nach den Vorgaben montiert. 2x Staufach und ein Gertränkehalter links, ein Klapptisch rechts. Eine auf das Maß zugeschnittene Matratze von Ikea. Das Sonnensegel und die Stanngen gehören ebenfalls dazu. Das Gewicht schätze ich auf 65-70kg, habe ihn noch nie gewogen. Er ist so gebaut dass er auch was aushält. Ich habe den FaWoWa noch nicht beklebt da ich nicht wusste ob das überhaupt mein Ding ist. Habe aber nach drei Touren festgestellt das ich doch etwas mehr Luxus und Platz brauche. Hier die Maße: Länge außen: 2,05m Länge innen: 2,0m Breite außen: 0,83m Breite innen: 0,75m Breite zwischen den Radkasten: 0,57m Höhe hinten außen: 1,05m Höhe innen hinten: 1,00m Höhe vorn am ende der Schräge außen: 0,45m https://ogy.de/rgz3