Zu verkaufen,
leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Fahrradwohnwagen nicht mehr weiter bauen und möchte ihn gerne weitergeben.das Grundgestell sind 3 cm Alustangen und die Verstrebungen sind Kunststoff mit Edelstahlkern.Sie sind mit Expositharz eingeklebt.Der Boden ist noch lose und 3 cm stark.Die Unterseite ist mit Glasfaser und Expositharz verstärkt,genauso die ganzen Querhölzchen.Das Viereck am Ende war mal für die Füße gedacht zum Runterstellen wenn man drinnen sitzt.In dem Zustand kann man aber so ziemlich alle Formen noch ausbauen.Die Maße sind.Länge 1,90 cm. Breite 0.90cm und die vier Eckstreben sind 0,60 cm hoch.Die Reifen sind 20" Groß.Es wäre noch eine Edelstahlstange mit Durchmesser von 3 cm dabei ,die ich als Deichsel nehmen wollte und die dazugehörige Weberkupplung und Gegenstück abschließbar.VB 450,-
Sind alles neue Sachen die verbaut wurden.Das gute Stück steht in Eppstein im Taunus.Ichvhoffe es findet sich jemand der einen wunderbaren Wohnwagen draus baut.Liebe Grüße Wiltrud