Saihtam01 Hier mein neues werk slide out unter 6kg zusatz gewicht. Liegeffläche dadurch 149cm x 210cm Hätte fast aufgeben aber habe es durch gezogen Xps camper mit Gfk Alpencamper91 bei tiktok und YouTube Anmelden, um den Code zu sehen
TomTom Saihtam01 Alpencamper91 bei tiktok und YouTube Kommt das Video auch auf YT? Bei mir ist TikTok von Router aus schon gesperrt. Oder ein paar Fotos? Wäre super 👍
01010000 TomTom Bei mir ist TikTok von Router aus schon gesperrt Schau mal: Open source: Alternatives Frontend für TikTok Link: Das oben gepostete Video
Landstreicher Die 6 Kilo spielen bei dir eh keine Rolle mehr! Toll umgesetzt! Auch das mit der Dichtung scheint gut gelöst zu sein.
Denniz Was für ein Motor wurde denn verbaut? Ist es mit Schwerlast Regalauszüge umgesetzt oder mit einer anderen Technik realisiert?
Masterblasi Denniz Da der Auszug sowieso Stützen braucht, sind Schwerlast Auszüge nicht notwendig. Habe bei mir günstige 70 cm Vollauszüge verbaut.
Rangersusi Masterblasi Mit Motorauszug halte ich Schwerlastauszüge für unabdingbar, da die manuelle Unterstützung wie beim Handauszug während der sensiblen Schub- oder Zugphase ja fehlt.
Angler @Saihtam01 wie genau hast du das mit der Dichtung gemacht? Gibt es da ein paar Bilder, auf welchen man etwas mehr sieht?
Masterblasi Rider Wenn die Stützen außen wäre, könnte die Mitte eher durchhängen. So ist die Last besser verteilt. Deshalb habe ich es auch so gemacht.
T-G jason das würde mich auch interessieren. Meine klappen sehr schnell ein und verkanten sich. Sie ändern die Richtung. Hoffe, ihr versteht das. Dabei ist die Fläche vom Modell sehr eben. Schleift man die Lippe noch?