SchnieffyOnTour Da ich mit Styrodur bauen werde, sollten dann zukünftig auch Touren im Herbst gut möglich sein. Zukunftsmusik…., ich freu mich darauf; im Herbst ist es häufig ja sehr schön draussen!
Das stimmt, im Herbst riecht es so schön nach Laub …. Na dann dürfen wir auf Deinen neuen Camper auch gespannt sein👍
SchnieffyOnTour Viel Erfolg beim weiteren Ausbau wünsche ich dir, Jörg! Du baust alles in Holz, oder? Hast du eine Garage oder wo baust du?
Danke! Ja genau, komplett aus Holz und als Beschichtung nur Leinöl. Ich habe einen kleinen Laden in dem ich Ersatzteile die es nicht mehr gibt mit 3D-Druckern herstelle. Dort habe ich den hinteren Teil für den Bau des Campers in Beschlag genommen und staube regelmäßig alles voll 😬. Mein Lastenwohnmobil steht auch noch im Laden, aber die meisten Kunden finden das Teil sehr spannend. 🙂
Mir ist gerade eingefallen das ich unbedingt noch einen Sternenhimmel einbauen muss …. reicht da ein großer Wagen? …. dann würde ich mit sieben LED´s auskommen … 😀