UPDATE:

Wir können noch 5 bis maximal 6 FaWoWa - bzw. Stellplätze bekommen!🤗💃🕺💃🚴‍♂️🚴‍♀️🚴🚋

Da die Buchungsmaske dafür an unserem WE schon geschlossen ist, gilt folgende Vorgehensweise:

Wer sich noch anmelden möchte, meldet sich bitte hier bei mir! Wir (Claudia und ich) führen die Liste, geben mit eurem Einverständnis eure Namen und Kontaktdaten (Email/Handynr.) ans Büro weiter, und vor Ort bezahlt ihr dann beim Platzwart.

Auf der Liste habe ich bereits (noch unverbindlich): @Robi und @Rangersusi. Bitte an Euch 2: nochmal hier bestätigen und mit genauen Angaben + Kontaktdaten per PN an mich.

Nach Adam Riese und Eva Zwerg können wir nach den Beiden noch bis zu 4 Plätze vergeben! Bitte hier melden, s.o.

STELLplätze (für WoMos) sind weg bzw. Stand heute gibt es noch 1 aber für verschiedene Standorte in beiden Nächten, d.h.am WE müsst einmal umgezogrn werden.. Falls jemand früher kommen oder länger bleiben will, kein Problem. Der Platz ist nur am WE oft ausgebucht, unter der Woche meist easy.

Was NICHT geht: einfach anreisen und hoffen, dass es dann noch klappt! Offiziell (s. Webseite) ist alles bis auf Baumzelte, Tiny-u. Baumhäuser ausgebucht.

Wir haben den o.genannten Deal unter der Hand bekommen. (War anders nicht machbar). Wenn jetzt plötzlich 10 Leute dastehen, bekommt KEINER mehr einen Platz, deshalb UNBEDINGT ÜBER UNS "ANMELDEN"!! Bitte seid ggf dann auch zuverlässig und kommt auch, sonst stehen wir ziemlich doof da…!

Sollte jemand von uns krankwerden: bitte ebenfalls HIER melden. Ich kann versuchen, ggf eine Platzweitergabe zu organisieren. D.h., sollten auch die erwähnten 6 zusätzlichen Plätze weg sein aber noch Interessenten vorhanden: melden! Wir führen dann so eine Art Nachrückerliste.

Normalerweise hält das LoG-Team stets ein paar Plätze flexibel vor für Wasserwanderer, die spontan anfragen. Diese Plätze sind jetzt für unsere Gruppe reserviert.

Bei aller nervigen Kompliziertheit dieser Buchungsmaschinerie finde ich DAS wirklich super!

Die Zeltwiese kapern wir also komplett mit unseren "Wagenburgen".🙃

Allerdings sind an den Rändern der Wiese noch die 4 Baumzelte inkl.jew. Sitzgelegenheiten mit Tischen (sehr lauschig). Sofern wir die nicht buchen, werden die Baumzelte voraussichtlich von anderen Gästen belegt werden. Und auch wenn nicht: wir dürfen dort nur sitzen, wenn gebucht. Die sind natürlich "etwas" teurer, aber falls Jemand mit Kindern kommt: echt ein Erlebnis wert! Hab ich mal vor Jahren beim Kindergeburtstag meiner Tochter erlebt, es war toll.

Ansonsten werden natürlich noch andere Gäste in Tiny- und Baumhäusern und WoMos dort sein. Aber die Zeltwiese "gehört" voraussichtlich uns allein! Es sei denn, unsere zusärzlichen Plätze bleiben vakant, dann werden sie kurzfristig evtl doch noch an Wanderer vergeben.

Liebe Grüsse & schöne Ostertage!🐰

Impressum . Datenschutz