PhilippSetny fasnix die genaue Höhe weiß ich gerade gar nicht müsste ich nochmal nachmessen Ich vermute etwa 1,90m hoch und 80cm bis 90cm breit
Fluxxer 01010000 Was war denn der Grund dafür? Weiß nicht, ob das schon immer in der Videobeschreibung stand: Wir wollten mit dem Fahrradwohnwagen von einer Straße auf einen Radweg wechseln. Dabei bin ich mit Schrittempo einen kleinen Schmalen weg quer runter gefahren. Auf einmal ruft mein Vater und ich höre wie der Wagen langsam kippt. Das Fahrrad stand trotz umgefallenen Wagen noch immer Perfekt da... Wenn ich den Wagen nicht Fallen gehört hätte hätte ich das Vermutlich gar nicht bemerkt. Im Endeffekt fiel eine der Orangenen Lampen ab und die Wand hat sich an der selben Ecke leicht nach innen gedrückt und vom Dach gelöst. Das sind alles nur kleinere Schäden.. Logischer weise gab es auch ein paar Kratzer... Als ich in den Wagen hinein schauen wollte ging die Tür nicht auf, da der Riegel auf der innen Seite zu gerutscht ist. Durch das Gewackel und durch die Schläge während der Fahrt ging die Tür letzt endlich doch noch auf.