BikeCamper Lothar + Chrispf + Masterblasi Habe euch und mich eingetragen @Chrispf bitte noch den Vornamen nachliefern - Danke
Luzia Hallo zusammen, ich habe auch vor, zu kommen und hab’s jetzt mal in die Agenda eingetragen. Wahrscheinlich mit Zelt, aber wer weiss? Und ob das Ding dann auch noch ins Auto passen würde 🤔. Liebe Grüsse 👋🏻🤗
Luzia Robert_G BikeCamper Hallo, ja ich bin sicher, dass ich komme, von Donnerstag bis Sonntag, aber das mit dem Gefährt kann ja noch dauern. Jedenfalls kamen mir gestern Pläne in den Kopf..
Robert_G Hallo Freunde, Ich bin auch wieder mit dabei. Donnerstag bis Sonntag mit FaWoWa. Schöne Grüße Robert
Lutzi Hallo Wolfgang, nach dem Du mich in Edelstetten eingeladen hast, komme ich gerne zu Eurem Treffen. Ich reise am 29.05. mit meinem Schneckenhaus (FaWoWa) und Lebensgefährtin an, Abreise am Sonntag den 01.06. . Das sind 3Nächte mit zwei Personen. Liebe Grüße von der schwäbischen Alb Lutzi
MGe Lutzi Freut mich, dass du (ihr) auch nach Merkendorf kommt. Man könnte sich auf halber Strecke Höhe SchwGmünd-Aalen treffen. Melih @MGe Fawowa Nächte 3 Person 1 Danke für's Eintragen. Und @BikeCamper Eis nicht vergessen !😉
AndreasRenz Denke ich werde auch kommen. Der Plan ist es mit dem Fahrradwohnwagen bis dahin endlich fertig zu sein damit ich nicht wieder mit einer Baustelle anreisen muss.
BikeCamper AndreasRenz bist eingetragen, hab von Donnerstag bis Sonntag angenommen - bitte bestätigen
Robi Merkendorf ich für mich ein Mustbe 👍🤩. Also , Robi , Quadwohnmobil, Do bis So , 1Pers. Ich freue mich jetzt schon , aber dann fahre ich garantiert nicht mehr in den Sandkasten 🫣
Tobi23 Tobi23 ich würde auch gerne mit machen von 29.5.25 bis 2.6.25 wenn das geht kommt jemand zufällig aus Rheinland-Pfalz wo mit fährt
Dieken-Frost So Stand derzeit, sofern Kassel wieder eine wochenende vorher ist und kurz vor Knapp nicht ein Großes Malleur passiert bin ich dabei mit FaWoWa. Urlaub ist genehmigt und Heimreiseplan steht. Ob ich Donnerstag oder freitag Anreise mach ich von Kassel und etwaiger Schäden abhängig. Sind immerhin 300km. Zahlen werd ich Pauschal alle 3 Nächte machts mir und der Orga einfacher 🙂, könnts ja im Worst Case Björn geben 🙂.