Hallo zusammen,
mein Name ist Kevin und ich hatte vor einigen Monaten bereits hier im Forum von meinem großen Traum erzählt: Mit dem Fahrrad durch Skandinavien und Europa zu reisen. Anfang des Jahres habe ich mir dafür die "Owl" gekauft – einige von euch erinnern sich vielleicht an den Beitrag der Jungs, die das Modell hier vorgestellt hatten. Leider haben sie sich inzwischen getrennt, und von der ursprünglich versprochenen Unterstützung habe ich nichts mehr gesehen.
Stattdessen habe ich seit dem Kauf nur noch Probleme. Schon auf der Fahrt nach Hause hat die Bremse versagt, und vor ein paar Wochen ist auch noch das Dach gerissen. Als ich dann angefangen habe, mir das Ganze genauer anzusehen, entdeckte ich immer mehr Mängel: weitere Defekte, Probleme mit der Konstruktion und sogar teilweise vergammeltes Holz.
Ein Bekannter wollte mir helfen, aber auf ihn konnte ich mich leider nicht verlassen. Ich würde gerne selbst etwas lernen und reparieren, aber alleine traue ich mich da nicht ran. Mein Traum von der großen Reise lebt weiter, und ich bin einfach "verliebt" in meine Eule.
Zusätzlich möchte ich noch eine Solaranlage einbauen, damit ich auf der Reise autark sein kann. Deshalb suche ich jemanden, der sich nicht nur mit dem Bau und der Reparatur von Fahrradwohnwagen auskennt, sondern idealerweise auch Erfahrung im Einbau von Solaranlagen hat.
Gibt es jemanden hier aus NRW, der Lust und Zeit hätte, mir zu helfen? Ich wäre wirklich dankbar für jede Unterstützung!
Beste Grüße
Kevin