Knoten daß ich aus persönlichen Gründen das Treffen an der Elbe absagen musste. Dann habe ich eine Alternative geboten und die 2. Location zur Wahl gestellt. Da stand es bis gestern noch 70 Prozent für die Pampa…
Jetzt wollt ich nicht mehr zurück ziehen, weil ursprünglich nur Matte auf dem Campingplatz bleiben wollte. Der hat jetzt übernommen. Das aber nur wenn sich weitere Leute finden. Sonst wäre Elbe eh gestorben.
Nun sind es an der Elbe schon 3 Leute und wer die Alternative nicht mitbekommt oder nicht möchte, macht einfach das ursprüngliche Treffen. Ich sehe da kein Problem, auch nicht, wenn alle (außer mir) an die Elbe fahren.
Noch mal die Erklärung, die ich schon mal geschrieben habe…es geht hier nicht um Zerreißen oder Splitting.
Um das noch mal deutlich zu machen, werde ich alle "?" aus der Liste entfernen, denn letztendlich hatten sich die Leute ja ursprünglich fürs Elbetreffen angemeldet, was nun wie geplant stattfindet.
Nur @Beate1 bleibt mit "?", weil sie nicht weiß ob sie es schafft.
Desweiteren werde ich aus "meiner" Liste alle entfernen, bis auf @Uwe, der sich persönlich bei mir angemeldet hat. Wenn er sich doch noch umentscheidet, so what, dann kommt er eben auf die Elbeliste…
So, ich hoffe ich war jetzt noch mal klar und deutlich….
Das Elbetreffen findet überhaupt nur statt, da @Matte es übernommen hat und weitere 3 Leute sich dort angemeldet haben.
Ich wünsche mir ein gutes Treffen an der Elbe und keine Querelen.
Seid gegrüßt, eure @Knoten