Beate1 Auf dem Campingplatz in Kassel selbst ließen sie 1 Tür offen und man konnte duschen und auf die Toilette gehen. Dies war während der Tage des Treffens. Die Tage danach und davor war dies nicht.
Der diesjährige Standort war frei zugänglich. Nicht so modern, aber alles ordentlich gepflegt und sauber.
Persönlich dachte ich, dies sei ein besserer Ort. Schöne Umgebung und der Campingplatz hat Aussehen. Auch, dass wir ein Lagerfeuer machen konnten, war schön und bringt einige Extras mit. Sie könnten auch etwas essen und trinken.
Ich bin gestern um 11:30 Uhr nach Hause gekommen.
Stani brachte mein Quad mit dem Bus nach Hause. Dafür bin ich Stani sehr dankbar.
Das Trike passte nicht in den Bus, also fuhr ich mit meinem Trike nach Hause. Ich habe unterwegs etwas gegessen. Ich konnte gut fahren und war in den Niederlanden nicht so schnell gefahren, wie ich es eigentlich beabsichtigt hatte. Der Wind machte es etwas kälter, also fuhr ich etwas leiser.
Heute Nachmittag habe ich gesehen, dass mein Vorderreifen aus meinem Trike austritt, also mach es morgen wieder.
Der Controller funktioniert nicht mehr so, wie ich es möchte, aber er geht immer noch schnell auf dem Gashebel.😂😂
Ich möchte mich bei allen für ein sehr schönes Treffen bedanken. Trotz der Tatsache, dass mein Quad es nicht geschafft hat und ich in einem Zelt schlafen musste, hatte ich ein sehr schönes Treffen.
Der einzige Nachteil war die Person, die es für fast jeden ruinierte. Glücklicherweise sind der Campingplatzbesitzer und seine Frau fantastische Leute und sie haben uns nicht die Schuld gegeben.
Ich werde nächstes Jahr wieder da sein.
Die Organisation danke für die Organisation.
Dann möchte ich mich bei den Besten von allen bedanken und das ist Stani. Dank Stani ist mein Quad wieder zu Hause. Seine Hilfe sorgte auch dafür, dass ich da war und nicht nach ein paar Tagen nach Hause musste und ich noch bei der Besprechung sein konnte.
Danke Stani, du bist ein guter Freund.
Hoffentlich sehen wir uns alle in den Niederlanden beim Treffen.
Emiel.