Kandme
Wir kommen nicht mit. Bei Kiko ist Krebs festgestellt worden, schon schwer metastasiert, und alle Ergebnisse aus Ultraschall, Röntgen, Feinnadelbiopsie und Biopsie weisen darauf hin, dass nur noch Palliativmedizin Sinn macht. Meine Frage nach der Lebenserwartung in solch einem Fall wurde mit "durchschnittlich 3 Monate" beantwortet.
Ich bleibe mit Kiko in Nähe unseres Tierarztes. Wir unterstützen Kiko mit Schmerzmitteln und was er sonst noch so braucht. Unser Motto heißt: schöne Momente sammeln, vor allem für ihn. Da würde das Vagabundenleben definitiv dazugehören, aber es geht halt nicht. Meine kleine Rennsemmel soll sich auch nicht mehr so anstrengen wegen der immunsuppressiven Wirkung bei Leistungssport. Und langsam gehen ist nicht so sein Ding ...
Es ist schwer vorstellbar, dass dieser quicklebendige, fröhliche Hund in so jungen Jahren sein Ende finden wird.
Ich kann es auch kaum glauben. Aber wir haben in den letzten 4 Wochen alle Hebel in Bewegung gesetzt und alles versucht. Jetzt akzeptieren wir die Fakten und stellen uns darauf ein.
Für mich ist das Hobby Fahrradwohnwagen damit auch erstmal auf Eis gelegt. Ich weiß sowieso noch nicht, wie mein Leben ohne diesen fröhlichen Begleiter an meiner Seite aussehen soll.
Ich wollte nur Bescheid geben.
Theré mit dem lieben Kiko