Moin Allerseits!
Ich hatte gehofft diesen Beitrag nicht schreiben zu müssen aber es scheint Probleme mit dem Campingplatz zu geben und ich beziehe euch lieber jetzt als später mit ein!
Der Grund weshalb ich mich dazu entschlossen habe diese Treffen auszurichten entsprang, der Ankündigung vom Platzbetreiber während des Drehs mit dem RBB was dann aber so nicht gesendet wurde .
Dort hat er vor laufender Kamera ( ohne vorheriger Absprache mit mir ) verkündet für mich ein kleines Event auszur, da er gerne hätte dass ich meine Open End Tour ( welche so wie es aussieht in Zusammenarbeit mit dem Verein " Auszeit für die Seele ") bei ihm starte.
Ich habe ihm den Vorschlag gemacht das doch als FAWOWA Treffen zu gestalten.
Evtl wäre der RBB auch noch mal dazu gekommen.
Es wäre für alle eine Win Ein Situation gewesen die Ihm nicht besonders viel gekostet hätte.
Als ich nun alles fix machen wollte, holte er die Preisliste für das nächste Jahr raus und teilte mir mit was wir dann zu entrichten hätten " Punkt und wem das zu teuer ist solle halt wegbleiben "
Ich habe das erstmal geschluckt und so weitergehen weil ich mich mittlerweile sehr auf das Treffen gefreut habe! Als dann zu den 14 Euro noch 5 Euro Strompauschale aufgeschlagen wurde ( für die die Strom brauchen) Ist mir die Geduld etwas ausgegangen, weil das dann mittlerweile ganz weit weg ist von " WIR richten ein Event aus "
Ich habe ihn schriftlich meine Entäuschung kund getan und ihn um ein Gespräch gebeten!
Da er dies seit Tagen ignoriert habe ich das Vertrauen verloren dass er dem Treffen mit einem gewissen Wohlwollen entgegensieht.
Leider kann ich ihn nicht wirklich gut einschätzen da er den Platz erst im der letzten Saison übernommen hat.
Er ist nicht wie in dem Beitrag suggeriert wurde " Mein Kumpel"
Erstmal danke ich den Administratoren für ihre tolle Zusammenarbeit und für ihre Mühe!
Ich würde den Termin erstmal gerne stehen lassen und schauen ob sich ( Es sind ja noch 6 Monate) eine Alternative ergibt!
Ich hoffe auf euer Verständnis denn ich möchte diesem Treffen mit einem guten Gefühl entgegen sehen und nicht alles akzeptieren nur um es irgendwie möglich zu machen.
Die Kosten könnte man wohl noch so hinnehmen, die sind ja nicht so unüblich!
Aber eine vernünftige Kommunikation ust für mich existenziell für so ein Treffen!
Lg Micha