Turbo ich sagte ja bereits ändern kann ich eh nicht Meer also was in soll ich machen alles wider abbauen und wider 4 Monate an denn Camper neu bauen ? sory aber denn schuh ziehe ich mir nicht Meer an denn ich hab einfach die faxen digge mit bauen daher hab ich jetzt schon mein 2 Camper gebaut und jetzt ist auch mal wo ich endlich mal auch raus fahren möchte sory wenn ich dar direkt bin aber ich bin ehrlich zu euch denn jeder weis der einen Camper hat das es ewig dauert bis man Geld und material hat kaufen kann sich jeder einen bei Kleinanzeigen aber machen ist anderes platt zu bauen Geld hab ich zu Wenisch und jeder in demm Forum weis das ich klein Verdiener bin der Camper ist mein einziger Luxus denn ich habe und mein bestes stück was ich grade mir aus ersparten mir noch so leisten konnte klar ist ist nicht jeder kann sich sowas in Sachen sparen nicht leisten erstmal möchte ich doch nur ein bischen pause haben mit bauen und dann kann man sich dann noch überlegen ob man die deixel endern kann