Jonas Verkaufe einen Fahrradwohnwagen selbst Bau. 2 m lang 140 cm hoch und 125 cm breit mit Regale und 100 Watt Solarpaneel mit Umwandler. Leider ist er noch nicht ganz fertig aber wer Lust drauf hat weiter zu basteln. Mit Fenster und Türe. 1000€ - Quelle: Ebay
Trixx RgbgSoul 1,25m breite ist schon sehr gewagt. Ach mit dem passenden Werkzeug … 🙃 Ich wette die 25cm kommen auch nur daher, dass die Reifen außen liegen
Banause Er ist aus Styrodur gebaut der Unterbau ist aus Aluminium gesteckt und verschraubt als Liegefläche ist eine Holkammerplatte verschraubt. Mir sind Äste auf die Seite bei dem Sturm gefallen und es waren Dellen drin deshalb bin ich dabei es mit Auto Reparatur Spachtel zu reparieren. Die Liegefläche ist 1m x 160cm lang aber man kann zu Not den Vorderen Schrank ausbauen. Ich hatte ihn für meine Größe gebaut. Die Deichsel ist aus zwei Alu Rohren gebaut aber mit einer ganz normalen Deichsel die man aber bestimmt auch durch eine Weber ersetzen kann das hatte ich eigentlich vor aber mir fehlt die Zeit.
Supertramp Banause Die Liegefläche ist 1m x 160cm lang Früher wollte ich immer groß sein, inzwischen beneide ich kleine Menschen weils beim Campen nur Vorteile hat 🙂
Stephan Das Fenster ist toll! Solche habe ich bisher nur verdammt teuer gefunden. Dazu sind die meisten sind aus Echtglas und die aus Plexi kosten dann nochmal mehr..