ProjectAlbatross
Stoßartige Hebelkräfte werden beim überfahren von Hindernissen (Kanten / Schlaglöcher u.s.w. ) in Fahrtrichtung unvermeidbar auftreten und können durch das mögliche Querschwenken der Achse nicht Elemeniert werden .
Durch den Einbauort ist eine gute Überwachung der Standfestigkeit wohl auch nicht so einfach und könnte zu einem Plötzlichen Versagen der Nietverbindung führen!
Diese Drehteller sind leider nicht für diese Art der Belastung Konstruiert worden !
Wenn du die Drehteller vorerst dennoch nutzen möchtest, würde ich dir raten mindestens den Niet durch einen Stabilen mindestens 12 mm Bolzen zu ersetzen und oben und unten zur Verstärkung der drehplatten noch zusätzlich 2-3 mm starke Platten zur Lastaufnahme des Bolzens anzubringen.
Achse / Nachlaufachse
Eine Lenkbare Nachlaufachse kann man wie eine Starre Vorderachse konzipieren und über den drehschemel mit entsprechend angepasste Umlenkern
Steuern .
Schau dir dazu mal im Internet Bilder von - Auflieder / LKW mit Zwangsgelenkter Nachlaufachse - an .
Ich denke bei dem Gewicht deines Anhängers und der Rad Größe ist es ohne Zwangsgelenkter Hinterachse nicht einfach oder zu Schwer eine Stabile Lösung zu erreichen b.z.w. eventuell nur mit extrem Stabilen Felgen die ein Radieren in der Querachse Verwindungsarm überstehen .
… bin aber immer auf neues gespannt was in der Realität praktikabel funktioniert !😊
Soll alles nur eine Anregung sein , bin mir sicher das du einen Weg findest der irgendwie funktionieren wird 😊
Beste Grüße Maik