Juele
Hallo Juele, ich kann dich gut verstehen und deine Bedenken nachvollziehen, die ich in den Kommentaren gelesen habe.
Ich habe mir auch gerade vor kurzem einen 🚲🛺 zusammen montiert bzw bin immer noch dabei und habe Null Ahnung, keine Werkstatt, keine oder nur sehr wenige technische Hilfsmittel (Geräte). Genau genommen nur einen Akkuschrauber und inzwischen habe ich mir noch ein Cuttermesser zugelegt.
Lass dich nicht verunsichern und vertraue auf dein Bauchgefühl bzw Gedanken die du zu diesem Thema hast. Du hast ja eine Vorstellung wie dein Wagen aussehen soll usw. Außerdem scheint mir, dass du sehr genau weißt was du willst aber das eine oder andere an der praktischen Umsetzung hapert.
Macht nichts , denn hier im Forum findet man Hilfe und wenn du erst einmal an einem Treffen teilgenommen hast und die vielen lieben "verrückten🥰 " Fahrradwohnwagen-Fans und Erfinder persönlich kennen lernst dann ändert sich plötzlich vieles zum Guten.
Aus Fehlern lernt man. Und ob es immer ein Fehler ist 🤔🤔🤔, vielleicht nicht optimal oder sinnvoll🤷♀️.
In meinem Kopf hatte ich eine klare Vorstellung von meinem 🚲🛺 und da war es auch ganz einfach aber in der Praxis habe ich schnell begriffen das es nicht so ist, zumal ich auch von diversen Baustoffen, Materialien usw auch bis dato keine Ahnung hatte.
Tipps und Hilfe kannst du hier jedenfalls finden, ob sie für dich und dein Projekt brauchbar sind das kannst nur du entscheiden. Also nicht verunsichern lassen und einfach weitermachen. Es wird schon und du schaffst das 👍