Leider doch nicht ganz das was wir gesucht habe aber vielleicht hat ja hier jemand interesse an einem Spassprojekt. Ich stell die PNs noch mit rein, damit ihr gleich ein paar Infos mehr habt. Nicht meins! Bei weiteren Fragen bitte direkt im Inserat anfragen.
Es ist ein Eigenbau. Es müssten ein paar Kleinigkeiten daran gemacht werden. Hinterrad bremse müsste neu Angebaut werden und die schaltung müsste mal nachgeschaut werden vorne die Trommelbremsen müssten neue Beläge bekommen. Es ist aber sonst Fahrbereit. Das Rad hat Ca. 850Km runter. Der Motor läuft einwandfrei und fährt bis zu 45km/h. 1000W Motor 26Zoll mit Gasgriff. 48V 13amp Akku. Ladekabel ist auch dabei. Bei interesse gerne melden. Für 450€
Hallo es ist eher für kleinere Menschen gemacht. Ca. Bis 1,70m die Marke des Motors kenne ich nicht er hat aber 1000Watt die Batterie hat 48v Es gibt einen Gas Griff wie beim Motorrad. Den sensor für die Trittkraft habe ich nicht eingebaut den würde es aber dazu geben. Das gesamt Gewicht beträgt ca. 30kg und die Maße habe ich gerade nicht zur Verfügung ich würde mich nachher nochmal wegen den maßen melden müsste da erst nachschauen
Ja drosseln kann man das Bike da muss man die Elektronik irgendwie anders anschließen dann ist das abgeriegelt auf 25kmh aber davon habe ich leider keine ahnung.. die Marke des Motors kenne ich auch nicht er hat aber 1000 Watt und läuft einwandfrei eine Motorbremse ist auch verbaut aber dafür müsste man eine Hinterradbremse anbauen da zur zeit der Bremshebel nicht Belegt ist das kann man aber alles schnell erledigen wenn man sich etwas Zeit nimmt. Die Reichweite beträgt bei Voller Geschwindigkeit 30kilometer und wenn man nur 25 fährt ca. 60kilometer.