pamojja Zum Beispiel 4 (ich bräuchte für meine 36V nur 3) für 640,- (manchmal mit 20,- Rabatt pro Stück)
Als Beispiel nannte ich 4 für 640,-. Dividiert durch 4 macht 160,- pro 30AH Stück (ohne Rabatt). Wobei ich mich nicht für diese Marke verbürgen kann. Sah aber dass CamperMarco so eine hat. Gibts aber von vielen verschiedenen Marken alle für einen ähnlichen Preis.
Joachim-Hobby aber das bims kommt bei deinen Akkus ja auch noch dazu
BMS ist schon dabei.
Joachim-Hobby ich mache kein Geheimnis draus was meine Akkus kosten wenn ich sie nicht aus defekten Akkus baue
Warum muss man dich dann mehrmals danach fragen, um endlich eine Antwort zu bekommen? - Warum keine direkte Antworten auf direkte Fragen? Wie es zum Beispiel mich gebotene Höfflichkeit immer machen läßt?
Einzige für mich plausible Antwort: Du lebst in einem Umfeld wo Zuvorkommen als Schwäche gewertet wird?
pamojja Aber ich ziehe gerne nur 3kg mehr hinter mir her, wenn ich dadurch etwas weniger schaden anrichte.
Joachim-Hobby ..aber wir werden da sowieso auf keinem Nenner kommen jeder hat seine Ansichten ich Li-Ion du LiFePO4
Genau. Habe ja ausführlich geschildert, warum Harmlosigkeit ethisch wichtig für mich ist. Muss es für dich natürlich nicht sein.