Joachim-Hobby Hallo Leute ich suche für mein neues Projekt ein Dual Controller für e Bike ich will zwei Narben Motoren gleichzeitig betreiben an einem e Bike vielleicht weiß jemand ein Hersteller der sowas vertreibt LG Joachim
Raphael Kenne da nur fertige Lösungen wie zb das Rambo Megatron wo 2x der Bafang 1000W verbaut ist. Das Rambo Krusader hat 2 Bafang 500W hub motoren und das Super Monarch Crown hat 2x den Bafang 750W hub motor 👍 Cooles Projekt - lese mal mit 🙂
TomTom Es gibt tatächlich schon Fahrradmodellen, welche zwei Motoren verbaut haben. Eines wäre das E2 Terminator und das Eunorau Defender S sieht auch ganz gut aus. Für den Allrad Spaß werden jeweils 2 Bafang Motoren verbaut. Raphael Kenne da nur fertige Lösungen wie zb das Rambo Megatron wo 2x der Bafang 1000W verbaut ist. Das Rambo Krusader hat 2 Bafang 500W hub motoren und das Super Monarch Crown hat 2x den Bafang 750W hub motor. @Joachim-Hobby wollte auch mal etwas in diese Richtung bauen und hat im Forum schonmal nachgefragt.