Wolle Nicht meiner aber eine interessante Bauweise. Das gute Stück gibt es für 450€ bei Ebay. Mega Drehschemel-Tieflader für's E-Bike! 8(!) Räder Aufbaulänge 245 cm (ohne Deichsel). Breite 60 cm / Gewicht ca. 25 Kg. Er darf somit völlig legal im deutschen Straßenverkehr bewegt werden. Eigentlich wollte ich einen Velo-Camper daraus bauen, hab aber in 2 Jahren nicht die Zeit dafür gefunden. Somit darf jemand anderes dieses (oder ein anderes) Projekt damit vollenden. Die USB-LED Beleuchtung und die Rundumleuchte gehören natürlich dazu! Zur eventuellen Probefahrt ist eine Weber-Kupplung verbaut die nicht im Preis enthalten ist! Der Anhänger läuft sehr leicht und ist trotz der Länge sehr wendig.
J-Pohl Hallo, Schwerlast? Mit Seitendeichsel? Sackkarrenräder sind wohl für Schleichfahrt. 🤔 Gruß aus Berlin
jimmy Da muß man sich beim Aufbau ob dem angebotenen Platz mächtig zurückhalten um unter den 40 Kilos zu bleiben …… wie will man Den sonst bremsen ?
Nachbar Bischen schmal, bischen Tief aber die Bauweise finde ich geil! Wäre auch interessant für: Lafette mit Kofferaufbauten
Gast Hoffe das Vorderrad in zweiter Reihe verkantet nicht beim kompletten Einschlag. Sonst hüpft es aber anders zur Seite! Die Bauform vom Trailer ist trotzdem cool, danke fürs Teilen 🙂
420 Wenn man nach "Drehschemel" sucht kommt man hier raus, deshalb mal ein Link zu einem aktuellem Thema wo es weitergeht 🙂