Streuner
die Lokation am Mondsee war traumhaft , Platz ohne Ende , selbst 1000 FaWoWas hätten Platz gehabt.
Das Treffen selbst war bestens organisiert , sehr gesittet, extrem nette Leute , die ich teilweise aus dem Forum kannte , aber mit denen persönlich mehrere Tage zusammen zu sein und um das Thema FaWoWa zu fachsimpeln , ist noch etwas ganz anderes. Bei jedem Treffen steigt das Verlangen nach noch mehr Treffen .
Ich war persönlich sehr gerührt für das Pokal 🏆 und Urkunde das ich bekommen habe , das noch bei meinem runden Geburtstag .

Ich konnte endlich auch mein Quadwohnmobil auf der von Maik @Inspirationtechnik , professionell gebaute Waage, wiegen . Ich hatte so mit 200Kg gerechnet, letztendlich waren es 218Kg , damit kann ich gut leben , einige persönliche Sachen waren ja auch noch an Bord.
Ich möchte mich nochmal bei alle Teilnehmer sowie bei den Organisatoren herzlich bedanken für den sensationellen Empfang vor Ort .
Ich werde definitiv auch in Zukunft der weite Weg aus Frankreich zum Mondsee im Kauf nehmen.