Madistha Emiel Moin, hab mich auch angemeldet. Freue mich schon sehr drauf, alle mal kennenzulernen 🫠 LG, Bea (Madistha)
HBarthel Emiel Ich hab mich jetzt über Google angemeldet. Muss auf der Webseite vom Campingplatz jetzt noch zusätzlich eine Anmeldung erfolgen, wo ja auch die Adresse angegeben werden muss? Danke im Voraus Emiel.