Bald ist es soweit, und das legendäre Treffen in Edelstetten findet wieder statt.
Diesmal ist der Platz gut gefüllt, deshalb möchte ich ein paar Anmerkungen und Hinweise schreiben, um nicht alles 25 mal sagen zu müssen.
Ich bin ab Donnerstag schon dort, wer früher kommen will, das Tor ist zu, aber nicht abgesperrt, somit hat der Erste freie Platzwahl.
Aber bitte für diejenigen, die nur mit Zelt anreisen, den unteren Teil neben dem Offenstall freihalten.

Das Gelände ist leicht abschüssig, Bretter zum Unterlegen sind vorhanden.
Da ein paar mit Auto anreisen, auch den Parkplatz freihalten, die Wiese reicht für alle.
Wasser:
Trinkwasser gibt es hier.
Das Wasser ist nicht geprüft, ist Quellwasser, daher keine Gewähr dafür, wer empfindlich im Magen ist, nach Möglichkeit selbst mitbringen, aber ich stelle einen begrenzten Vorrat bereit.
Das Wasser aus Dusche und Küche ist ungenießbar, weil aus der Zisterne.
Dusche:
Ist hier.
Bei der Bedienung der Dusche bitte beachten, nur warm wenn Sonne scheint.
Bei Benutzung der Dusche erst den Mischhebel öffnen, dann den blauen Schalter oben rechts betätigen.

Bitte nicht umgekehrt sonst geht die Brunnenpumpe kaputt.
Wenn ihr fertig seid erst den Schalter auf Aus, dann den Mischhebel schließen.
Hier ist eine kleine Waschschüssel.
Auch kein Trinkwasser. 
Toilette:
Befindet sich neben der Gästehütte.

Das kleinere Bedürfnis kann auch hier erfolgen. 
Feuermachen und Grillen ist gestattet, eine Feuerschale und Holz ist vorhanden.
Allerdings, sollte es wieder so extrem trocken werden, müssen wir darauf verzichten.
Bei Schlechtwetter haben wir einen Unterstand.

Für Getränke ist gesorgt, befinden sich vor der Hütte auf der Bank, hier auch eine Strichliste.
Nun das Wichtigste:
Bitte unbedingt darauf achten, keinen Müll zu hinterlassen, besonders sehr kleine Gegenstände wie Kronkorken und Zigarettenstummel, dafür stehen Behältnisse bereit.
Denn die Wiese wird anschließend als Pferdeweide benutzt.
Falls ich was vergessen habe, ergänze ich es.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein fröhliches und vor allem stressfreies Zusammensein auf feuerreiters Wanderreitstation.
Aufkleber:
Unser Stardesigner @MGe hat wieder sehr schöne Aufkleber kreiert, liegen auch auf den Bänken aus.
Wer noch alte Aufkleber haben will sind auch noch welche da.