MrMiagi coole Sache und sieht auch gut aus
Endlich sieht das auch mal jemand 😉
Diese alleweder bikes zb finde ich optisch unmöglich ehrlich gesagt. Sowas wie das pony oder auch scorpion finde ich optisch zwar ok, aber dann gehen die Probleme für mich los:
Ich hätte schonmal keine 2000 oder 3000 Euro einfach so sondern monatlich ca 200 Euro. Kredite hab ich zuviel, kommt also auch nicht infrage. Dann würde mir die Federung dort nicht ausreichen. Natürlich immernoch besser als ein ganz normales Fahrrad aber ich denke mir wenn ich es selber baue kann ich das alles besser "kontrollieren" also zb andere teile später dazu kaufen oder ändern usw.
Ich stell mir zb vor das ein pony oder scorpion mit vollverkleidung optisch auch nicht so der Bringer ist.
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich finde rein optisch ist mein Entwurf mega.
Glasfaser verkleidung.. Ja das Gewicht wäre natürlich gut. Ich will hald zb dämmstoff wie styrodur rein machen. Das passt ideal zwischen die Profile und darüber wieder verkleidung. Also anstatt der Polycarbonat verkleidung, Glasfaser wäre denkbar.
Das gilt dann aber nur untenrum weil ab Schulterhöhe will ich es transparent. Mit Glasfaser hab ivh auch noch nicht gearbeitet.