Leichtgewicht Moin aus Schleswig Hollstein ich würde das fahrgestell gerne nehmen. Der Preiss ist auch ok. Bitte mal anrufen für alles weitere. ......
MFG Thomas Kamp
Mod Edit Rangersusi: der Beitrag samt Telefon-Nummer wurde schon in eine Private Diskussion verschoben