Nicht meines aber für 1500 VB interessant..
Ich biete hier mein umgebautes 26 Zoll Specialized Stumpjumper Comp FSR zum Kauf an. An dem Stumpjumper wurde ein Bafang BBS02b nachgerüstet, frei programmierbar von 0 bis 1200 Watt. Mit dabei ist das 500c Display und alle sonstigen Teile des Kits. Der Akku leistet 10 AH bei 48 Volt, also 480wh, was auch für eine ausgiebige Tour ausreicht. Der Akku inkl. 2A Ladegerät ist im Preis inbegriffen. Der Akku hat ca. 60 Ladezyklen und der Motor ca. 240km gelaufen.
Das Fahrrad besteht durchwegs aus hochwertigen Komponenten. Die Kombination aus dem sehr leichten vollgefederten Stumpjumper und dem leichtesten Mittelmotor, der über 1000 Watt leistet, verspricht viel Fahrspaß ohne große Einbußen in der Agilität.
Ich verkaufe das Bike nur weil ich mit meinem nächsten Umbau auf noch mehr Leistung gehen möchte, wenn mir das Geld egal wäre würde ich es wohl behalten weil die Kombination aus dem Motor und dem Specialized so gut funktioniert. Auf Wunsch kann ich es auf 250Watt und 25kmh drosseln, oder Komponentenschonend auf 500 Watt programmieren. Das Fahrrad bietet eine Tretunterstützung in 9 verschiedenen Stufen und kann bei Bedarf auch mit einem Gasgriff per Daumengas ausgestattet werden.
Quelle: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-stumpjumper-bbs02-1000-watt-50kmh-fully-bafang/2084023767-217-2552