Nachbar Jetzt aber, https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrradwohnwagen/2134143684-217-2655
Verkaufe hier meinen Fahrradwohnwagen mit den Außenmaßen
Höhe vom Boden:144,5cm
Höhe nur der Aufbau:110,5cm
Höhe Aufbau mit den Dächern:117cm
Länge:227cm
Breite:86,5cm
Der Fahrradwohnwagen ist stabil und sehr sorgfältig gebaut. Keine Billigkomponenten verwendet. Es ist eine Carwrappingfolie drauf foliert. Diese habe ich in mühevoller Sorgfaltsarbeit aufgebracht und zwar pro Seite immer in einem Stück. Ein Solarpanel ist ebenfalls auf dem Dach angebracht und zwar so das sich keine Stauhitze bilden kann. Diese hat 24 Volt/100Watt. Ein USB-Doppelstecker zum laden von Handy oder Powerbank ist im Camperinneren verlegt worden. Ebenso eine 230 Volt Steckdose die von Außen eingespeist wird. An der Deichsel ist eine Außensteckdose verbaut, welche an die Innensteckdose angeschlossen ist. So kann man zB seine Fahrradakkus im Camper laden, ohne irgendwo ein Kabel durchführen zu müssen. Perfekt in der kalten Jahreszeit. Der Camper ist komplett Gedämmt, auch der Boden. Es gibt viele Staufächer unter dem Bett. Ein Ausziehdach, welches mit den Türen verbunden werden kann. So hat man eine Art Veranda. Alle Fenster und Bullaugen sind mit einer UV-Schutzfolie versehen und Blickdicht. Einen Regler für einen Lüfter (12Volt) haben wir auch schon verbaut. Einen Lüfter aber noch nicht. So hat der Nachfolger die Möglichkeit den dort hin zu setzen wo er/sie möchte. Die Stützen sind Stufenlos verstellbar. Die Deichsel geht unter dem kompletten Camper durch und ist ein gebogenes Vollverzinktes Wasserrohr mit einem Abschließbaren Weberanschluss (Schlüssel vorhanden). Die Deichsel könnte man noch nachbiegen damit es an das eigene Rad passt. Ich habe mir im Camper unter der Decke ringsum eine Wäscheleine gespannt und eine Micro LED Lichterkette verlegt, welche über Batterie läuft. Ein Körbchen mit zwei Fächern, für den Tägliche Utensilien, befestigt. Die Maße sind so gewählt, das man auch gut durch diese Rot Weißen Stangen, die gerne die Radwege verengen, durch passt. Ansonsten ist der Camper ein Raumwunder und bietet noch Möglichkeiten für eigene Ideen und Verwirklichungen. Die Vorrichtung für Bremssättel (Scheibenbremsen) sind auch schon angebracht. Der Camper wiegt 66kg so wie er da Steht. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Gerne beantworte ich noch offene Fragen. Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Allein Materialkosten von 3500 Euro sind in den Camper geflossen. Deshalb möchte ich bitten keine letzte Preis anfragen zu Senden. Ebenso von Nachrichten wie, das der Camper doch zu teuer wäre. Wem der Preis nicht zusagt, muss ja nicht kaufen. Am besten vorbei kommen, anschauen und dann verhandeln.
Dies ist ein Privatverkauf daher keine Garantie und Rücknahme. Ebenso keine Haftung.