Meine Platten sind 3,5 mm. Ich habe mir zuerst Werbeagenturen angesehen. Sie konnten mir nicht die Größen liefern, die ich brauchte. Irgendwann landete ich bei dem in den Niederlanden. Auch mit Jenni Swiss hatte ich vorher schon Kontakt, aber das kam für mich nicht in Frage. Hobbyläden verkaufen es auch. Nur diese Platten sind oft nicht größer als ein Quadratmeter. Kleben ist auch schlecht. Das Kit bleibt an Ort und Stelle, aber das Kleben von Platten ist nicht einfach. Gorilla Tape funktioniert, aber Sie müssen die Oberfläche gründlich reinigen und entfetten. Ich muss noch sehen, ob die Voliere, die @Matte auf seinem Wohnwagen hat, auch auf meinen Tellern bleibt. Malen ist sonst die einzige Möglichkeit, es vor der Sonne zu schützen. Sie sollten wirklich schauen, wo die Unternehmen, die die Platten für die Werbung drucken, sie kaufen. Ich denke daran, die Tür entweder aus Holz oder aus den gleichen Brettern wie Matte zu machen. Ist etwas steifer, wodurch Tür und Rückwand besser in Form bleiben. Ich habe Folie mit Kleber, wo sie auch Staub auf Holz und so kleben.
Ich habe Boxen aus dem gleichen Material wie Jenni Swiss verwendet. Sie sind 15 Jahre alt und immer noch gut. Ich möchte die Platten auch dafür verwenden, aber ich kann sie auch in einem Bastelgeschäft kaufen, da ich keine großen brauche und sie in verschiedenen Farben liefern.