Malte kamkalian Ich kann die flüssige Naturseife von Dr. Bronner’s empfehlen. Die ist sehr ergiebig, biologisch abbaubar und kann man für fast alles verwenden. kamkalian ja funktioniert auf jeden fall auch mit kaltem Wasser. Wenn du sagst das es funktioniert werde ich das mal testen. Danke schonmal für den Vorschlag 🙂 Gerade das mit Warmwasser beim Auswaschen ist ja unterwegs durchaus ein Problem.
Henning kamkalian Ich kann die flüssige Naturseife von Dr. Bronner’s empfehlen. Die ist sehr ergiebig, biologisch abbaubar und kann man für fast alles verwenden. Vorallemkann man damit alles! Sogar Zähne putzen: Anwendungsbereiche
Gereon Angel Der Link zu dem Scrubba bei Globetrotter führt inzwischen ins Leere. Der Waschsack ist jetzt hier zu finden. noch etwas günstiger gibt es ihn hier bei Funsport.
Rocketeer Wolle Tolle Erfindung! Eigentlich kann man es sich noch sparen, die Trommel oberhalb des Hinterrads anzubringen. Kann man auch einfach auf der Straße als Anhänger hinter sich herziehen.
Radlos Wolle Vielleicht sucht ja noch jemand ein Businesskonzept auf der Reise? Oder gleich die Maschine mitnehmen 😉