Pete Kurz vor dem Kollaps würde ich mich gerne noch mit ein paar Flaschen eindecken. Kennt ihr gute online Bezugsquellen? Mein aktuelles Angebot wäre: 28 x Gaskartuschen MSF- 1A für Gaskocher Campingkocher 227g Gaskartusche Gas CG für 39,50€ bei Ebay: https://www.ebay.de/itm/275262588575
TomTom Hab mich auch schon länger eingedeckt. Ich glaube günstiger wird das nicht mehr. Für die Zukunft: Kochen ohne Gas. Heizung wird meine nächste auch nicht mehr auf Gas laufen, aber das ist ein anderes Thema und ich bin noch dabei mich zu informieren was es wird. LG!
[gelöscht] Ich koche mit Spiritus, der Preis je Liter hat sich bei DM nicht verändert und liegt bei 2,75€. Das ist Günstig.
Trash Habe mich vor zwei Monaten auch schon eingedeckt. Besser früher als später und das Zeug wird ja nicht schlecht 🙃
Masterblasi melman01 Die Dosen gibts 2-3x im Jahr bei Aldi, Norma, Lidl (viel günstiger als die kleinen und vor allem mit Butan/Propan-Gemsich). 330 g Kartuschen mit 70% 30% Butan-Propan-Gas gibt es bei Amazon. CHF Druckgasdose.