Wer sucht für 350€ ein nicht Grundgerüst für einen FaWoWa mit Bauanleitung zum fertig bauen? Ist nicht meiner aber vielleicht interessiert es ja hier jemanden:
Ich verkaufe hier einen im Bau befindlichen Fahrradwohnwagen! Leider habe ich festgestellt, dass meine Zeit nicht ausreicht, um dieses Projekt zu beenden!
Ich habe den Anhänger aus 25*25mm Aluvierkantrohre gebaut, und mit Kunststoffverbindern verbunden, teilweise mit Alunieten verstärkt. Sämtliche Materialien habe ich bei alusteck.de bestellt!
Die verbauten Stützen dienen bislang nur zur Stabilisierung während der Bauphase. Stabilere Stützen und dazugehörige Klemmen habe ich schon gekauft und gibt es dazu.
Der Anhänger rollt auf 20“ Alu Laufrädern mit Schwalbe Reifen die ich neu gekauft habe, des Weiteren gibt es eine 68 seitige Bauanleitung dazu, die ich für eine Schutzgebühr von dem „Erfinder“ des Fahrradwohnwagens René Kreher gekauft habe! Darin wird ausführlich beschrieben (auch mit Materialliste und Bildern) wie einzelne Bauabschnitte gemeistert werden können!
Ich habe bislang ca. 500€ Material und zig Stunden Arbeit dran verbracht, doch leider mußte ich mir eingestehen, dass ich den Anhänger nicht fertigstellen werde… daher hoffe ich, dass jemand sich finden lässt, der das Projekt engagiert fertig stellt!
Der Anhänger kann in Göttingen besichtigt werden, für den Transport bedarf es auf Grund der Größe eines Anhängers…
Der Anhänger ist ca. 95 * 145 * 240cm (B/H/L) groß!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrradwohnwagen-bauprojekt-mit-anleitung-ren-kreher/2153711692-217-3139