troglodyth In den Kühlen Monaten mit einem mini Klappgrill, oder einen Gasheizer/Kocher umdrehbar.
In den jetzigen Monaten koche ich mit einem 1,5 Litter 240 Volt 300/600 Watt Pot von Vocha, kann man auch Braten damit.
0,5 Litter Wasser kochen in ca 11 Minute bei 300 Watt (Eier kochen in Silikon im Wasser gleichzeitig), wirklich super !
Meine mini Kaffemaschiene 240 Volt brüht in 2 Minuten schaltet gleich ab ….zieht mit Converter (1500/3000 Watt) nur max 40 Ah für die 2 Minuten aus der 12 Volt Batterie.
Also Kaffee kochen, Frühstück, Duschen 1x Fahrrad Akku nachladen, abends essen, duschen geht damit locker wenn Sonne ist, Ansonsten muss ich mit Ladesäulen Adapter zu Schuko Preis ca 200 Euro unterwegs nachladen, mit Scnelldader 40 Ampere ist mein 100 Ah Akku in ca 2,5 Stunden komplett wieder voll (Beim Aldi einkaufen und kostenlos nachladen ?). Ladung von Solar ist jetzt 9 Ampere überlege noch ein 2. Solarpanel hinten 6 Ampere, dann sind es 15 Ampere, kann ich 2x Fahrrad Akku aufladen pro Tag. (Max 43 Km pro Akku mit dem 80 KG Hänger) statt 70 Kilometer.
Ich hatte lange gesucht 12 Volt Tauchsieder, zu lange zu viel Ampere lange Zeit, alles nicht zu gebrauchen, bin dann auf diesen Topf gestossen,