Treffen deutschlandweit machbar??? Was kann gelernt werden aus Gera?
- Bearbeitet
Andreas2808 ob da noch ein Video vom Jörg dazu kommt ,warten wir das mal ab,ich würd mich darüber freuen .
Das war der Plan und ich bin mir sicher, dass dieses auch noch kommen wird
Andreas2808 Hoffe der eine oder andere ,nimmt es mir nicht übel ,das ich hier meine eigene Meinung was Treffen amgeht dazu sage .
Ich finde es schön, dass du dir die Mühe gemacht hast so einen riesen Text zu verfassen. Scheint dich ja zu beschäftigen und bestimmt können einige daraus etwas mitnehmen und ggf bei den nächsten Events optimieren.
Liebe Grüße
Übrigens: Ich fände es schön wenn das hier nicht in ein Streitthema ausarten würde! Verbesserungen gibt es immer und überall. Sei es bei einem Event oder dem Wohnwagen - genau dafür ist ja diese Austauschplattform da
- Bearbeitet
Andreas2808
Hallo Andy
schön dass du dich hier so engagiert einbringst, aber versuche deine Kritiken positiver zu formulieren - insbesondere im Titel.
… und noch was: Mach es deinen Lesern einfacher, indem du vor dem Post deinen Text auf Lesbarkeit und Fehler prüfst. Pamojja hat ja schon mal einen dezenten Hinweis durch Korrekturen und Umformulierungen eines deiner Posts versucht. Mein Hinweis ist nun direkter, wir kennen uns ja aus den WhatsApp-Gruppen .
Ich hab auch mal @[gelöscht] einbezogen, den betrifft das ja auch.
[gelöscht]
[gelöscht]
[gelöscht]
[gelöscht]
- Bearbeitet
BikeCamper Pamojja hat ja schon mal einen dezenten Hinweis durch Korrekturen und Umformulierungen eines deiner Posts versucht
Kann mich nicht daran erinnern. Nur Joachim-Hobby's hatte ich mal einen Post umformulieren versucht, da die Rückmeldung kam es wurde sonst nicht verstanden. Konnte @Andreas2808 seinen Text hier gut verstehen.
Andreas2808 ich finde es sollte Duschland Weit ein FaWoWa statt finden
Von allem was ich gelesen habe, war dies immer schon @[gelöscht] 's Absicht. Er war auch immer ehrlich, dass er dass nicht professionel organisieren kann, und seine Bereitschaft dazu zu lernen. Denke auch @CamperMarco war dabei eine große Hilfe, so dass nicht gar alles auf seinen Schultern stand oder fiel.
Zwar nur ein entfernter Vergleich: Ich glaube dabei erging es Jörg wie mir, als ich vor 35 Jahren mit dem Autofahren aufhörte. Dachte auch, es finden sich bestimmt Viele welche die Vorteile sehen, und es mir nachmachen. Ich lag einfach auch falsch.
Jörg mag sich auch gedacht haben, das wenn er es einmal wie auch immer fehlerhaft vormacht, es von anderen einfach noch besser und regional passender nachgemacht würde. So dass nicht so übertrieben lange Anfahrtswege entstehen. Aber in einem ganzen Jahr hat gerade mal Keiner so was ähnliches auf die Beine gestellt.
Ich finde ich es ja gut wenn mit konstruktiver Kritik Verbesserungsanregungen gegeben werden. Jörg ist ja gewillt es so weit wie ihm möglich wieder zu verbessern. Kann halt nicht ehrenamtlich darüber hinaus selber deuschlandweit solche Events auch noch organisieren.
Jetzt bekannte sich auch ein weiterer, AlexTec, sowas ehrenamtlich nächstes Jahr zu organisieren. Leute, wenn man sich nur auf Einzelpersonen zur Organiisation eines solchen Events verlässt, dann braucht dieser Eine nur eine Grippe, und das ganze fällt wieder für ein Jahr ins Wasser. Wobei dass Alex schon klug macht: Ein Campingplatz reserviert hat ja genaugenommen die ganze Infrastruktur schon organisiert. Kann so dann zur Not mit Grippe einfach zu Hause im Bett per Lifestream zuschalten.
Andreas2808 ich finde es sollte Duschland Weit ein FaWoWa statt finden
Bei so vielen ehrenamtlichen Stunden, welche die Organisaton eines Events dieser Größe benötigt, passiert erstmal gar nichts. Sich über den Namen solcher Events Gedanken zu machen, bevor sich nicht mehrere andere wie Jörg opfern, ist erstmal einfach nur müssig.
Kann man wie im Wunschkonzert sagen: '..sollte stattfinden'. Aber wenn man sowas wirklich will, dann bleibt nicht anderes übrig als selber die Ärmel hochzukrempeln. Und hoffen dass man dazu ein Partner wie Marco findet, so dass nicht alles an einem selber steht und fällt. Oder das ganze Organisieren wie Alex einfach an einen kommerziellen Betrieb deligiert.
Andreas2808
Lieber @Andreas2808
Bitte lies deine Beiträge vor dem Abschicken mindestens zweimal durch .
Zum Ersten wegen Rechtschreibung , Orthographie usw …. siehe @BikeCamper .
Zum Zweiten , die Inhalte .
Andreas2808 ich finde es sollte Duschland Weit ein FaWoWa statt finden Beispiel wehre :
Hamburg--Dortmund--Köln--Frankfurt--Stuttgar--München--Nürnberg---Berlin
Es hätte dir schon auffallen müssen das es sich bei deiner Auswahl , mit Ausnahme von Berlin , alles um Städte in den alten Bundesländern handelt . Dies hätte in manchen Foren schon für einen kleinen Shitstorm gereicht ! Das Highlight in deiner Favoritenliste bildet Hamburg , München und Stuttgard .
GEHTS NOCH DEZENTRALER ?
Ein Blick in die Usermap und man weiß wo der Großteil der Community zu Hause ist !
Mfg Jimmy