melman01 RgbgSoul melman01 . Die Kanufahrer verlassen den Campingplatz Mittags, er meinte es wäre gut, wenn wir Freitags ab 14:30 aufschlagen, falls jemand Vormittag käme, wäre es aber auch kein Beinbruch. Wie bereits erwähnt wäre es gut Freitags ab 11 bzw ab 14:30 anzukommen. Anderes bitte direkt selbst mit dem Campingplat abklären. Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Problem ist.
melman01 RgbgSoul @Moog_Wolfgang und ich werden die ersten sein ab grob Mittag denke ich. Sortieren/Organisieren muss man da nicht viel. melman01 Die Platzwahl vor Ort kann ja dann evtl. noch spontan auf der Insel erfolgen, wer weiss… Ihr kommt, meldet euch an und sagt dass Ihr zu den Fahrradwohnwagenfahrern gehört und ihr landet auf der Insel. Ich denke die Insel können wir uns dann selber einteilen. melman01 Die Insel ist jetzt für uns (20 Teilnehmer) reserviert, es werden sich aber vor Ort noch andere Zelte und/oder Kanufahrer befinden. Die Kanufahrer verlassen den Campingplatz Mittags, er meinte es wäre gut, wenn wir Freitags ab 14:30 aufschlagen, falls jemand Vormittag käme, wäre es aber auch kein Beinbruch. melman01 Wenn Ihr ankommt: Meldet Euch bitte selber an und sagt dazu, dass Ihr zu den Fahrradwohnwagenfahrern / zum Herrn Frank (mir) gehört.
WD-40 ProjectAlbatross aus dem Eventthema vom letztem Jahr: melman01 Die Brücke ist der einzige Zugang zur Insel, sie ist ca 1,25m breit.
MGe Chris89 Finde ich ja toll, dass ihr als Paar kommt - zudem noch jeder mit seinem Fawo. 👏 Meine liebe Freundin schaut schon langsam ganz neidisch auf meine Fahrrad Camper Aktivitäten. Hoffe sie näht mir noch die Vorhänge.🙄