Kandme SusiPatchi Kartoffelgulasch geht super! Zwiebeln andünsten und evtl Paprika. Würzen, Wasser dazu aufkochen und in den Kochsack. So. Hab' das jetzt auch mit der Thermobox ausprobiert. 2 Stunden Verbleib in der Thermobox nach dem Aufkochen war zuviel, die Kartoffeln waren schon etwas zu gut durchgekocht. Dürfen nächstes Mal halt nicht so klein geschnitten werden. War jedenfalls mega lecker. (Ist eine drollige "Größenangabe" im Kochrezept: Kartoffelgröße schneiden nach geplanter Restfahrtzeit des Tages. 😂)
Robi Kandme Ah OK , als Themobox ist mir der Gedanken gekommen so eine riesige Styropor Kiste wie sie die Pizza Lieferdienste haben , aber dafür müsste ich erstmal noch anbauen 🤪. Das Garnelen 🦐 Rezept habe ich mir gemerkt, Reis mag ich auch . Passt schon 👍
Kandme Kandme Mod.edit, @BikeCamper : Link zum 7. Beitrag eingebaut Oh, super, Danke, ist so natürlich viel einfacher! 👋 (Ich dachte zwar auch kurz dran, wusste aber nicht, wie ich einen link auf einen post setze. Ich dachte, hätte dieselbe URL, hat aber hinten eine eigene Nummer dran. Hah!)