BikeCamper Auch @Homeless macht in 2023 ein ausgedehnte Deutschland Tour, aber mit einem rein muskelangetriebenem Trike und seinem grünen Elkins. 👤 @Homeless 📺 Youtubekanal 📝 Projektvorstellung 🎬 Fernsehbeitrag 📰 Zeitungsartikel 2023 📰 Zeitungsartikel 2023 🏝️ Reisevideos ℹ️ Instagram ℹ️ Facebook
Armin Respekt an die Leistung! Da sind auch wirklich tolle Videos entstanden. Die Idee mit der Werbung auf der Seite ist gar nicht so dumm! @Homeless hast du da schon eine Preisvorstellung? Ein Banner für das Forum wäre cool 😎
Homeless Armin hey danke schön, nein preislich habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht. Einfach erstmal schauen was sich so ergibt 😅 Lieben Gruß
Reisender @Homeless trifft unterwegs einfach den @Michael-Ucan ! Die Welt ist klein 🙃 Treffen bei Minute 19:37
Phillip DarksideHessen der ist auch viel unterwegs gewesen und schneidet unterwegs wohl keine Videos. Zumindest wurde er letzt gesichtet 🙂 Reisender @Homeless trifft unterwegs einfach den @Michael-Ucan ! Die Welt ist klein 🙃 Treffen bei Minute 19:37
Michael-Ucan Ja das war schon klasse. Im Nachinein schade, dass ich nicht eine Nacht da geblieben bin.
Kandme @Homeless " #p49354 Ist ja echt besch … ich weiß. Vielleicht hilft der Gedanke, dass es ‘ne arme Sau gewesen sein muss, die es nötig hatte, Deine Kühlbox mit Lebensmitteln zu klauen. Mundraub sozusagen.
Ted @Homeless ist zum Zeitpunkt vom Video immer noch am Bodensee und hat auch Zwischenstopp bei @Saihtam01 in der Schweiz gehabt. Weiterhin gute Fahrt!