jimmy Solange deine TĂźr noch ihren Sinn und Zweck behält... đ
You never know.
Noch jedenfalls will ich nicht durchs DACH einsteigen. 𤣠Wobei ⌠wild phantasies ⌠(Das ist ja das Dolle am Planen: der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die kommen erst, wenn man umsetzen will.)
Die Antriebe heben bei mir (bisher) NUR den Dach-Ausschnitt hoch, die Seitenwände und ein stabiler Konstruktionsträgerrand im Dach bleiben unverändlich.
jimmy Link zu den Antrieben
Super!! đ
Danke fĂźr den link. Das Projekt hat's ja leider nicht ganz bis in die produktive Phase geschafft (aber die Phantasien waren auch schĂśn). Nur aus welchen GrĂźnden die Hubstangen-Technik nennenswert schwierig sein soll bzw. "nicht ganz trivial", kann ich nach den Videos von TopperLift Lifting Kit nicht erkennen. (Aber ich bin ja auch nur "Anwender" und hab' keine Ahnung, welche Herausforderungen in dieser Technik stecken.)
Sehr interessant in der Diskussion dort drßben fand ich die Interior-Design-Hinweise. Was das angeht, mach' ich mir in meinem Camper keine Sorgen. 𤊠Das Einrichten wird mir wieder am meisten Spaà machen. BBB - Blumen, Bßcher, Bilder.