• Projekte
  • @Kandme - Inspiriert vom Wide Path Camper und Skowi

BikeCamper hat den Titel zu @Kandme - Inspiriert vom Wide Path Camper und Skowi geändert ().

Kandme sondern Sperrholz bzw. gemischtes Material verwenden und die Idee von David Rule aufgreifen, wie Material/Gewicht/Dämmung gelÜst werden kÜnnten und dennoch genßgend Stabilität. Vor allem bei einem etwas hÜheren Camper.

Neben David Rule - XPS Teardrop FaWoWa gibt es noch weitere, welche diese Bauart verwenden. Hier noch ein Beispiel: JoergP baut seinen Holzwohnwagen (Zweites Video / Post 18).

• 420 und Kandme haben auf diesen Beitrag geantwortet.

BikeCamper Aber durch die Verschieberei geht auch der Bezug verloren. Aus welchem Thread stammt nochmal meine Antwort auf den französischen Camper, der Bekanntschaft mit der Kettensäge gemacht hat - mein Zitat "post 82"? Weiß ich jetzt auch nicht mehr. - Und wenn ich auf posts in anderen Threads antworten will, die mit meinen Überlegungen und Gedanken zu tun haben, wie soll ich das dann HIER unterbringen? - Ein bisschen verwirrend für mich, wie die hiesige Ordnung funktioniert.
    Aber ich bin lernwillig, wenn man mir die Regeln erklärt, versprochen.

Mod.info, BikeCamper: Habe einen Link oben eingebaut. Nochmals entschuldige.

Impressum . Datenschutz