Kandme Rangersusi Böse Menschen darf er aber gerne vertreiben Und die, die nachts besoffen laut rumkrakeelen, ruhestörend.
danieldj Hallo Feuerreiter, bin auch dabei (und komme sogar aus der Nähe, Kammeltal, quasi ein Katzensprung 😉). danieldj | FaWoWa | 3 | Freitag | 1 Person VG Dani
BikeCamper danieldj Hab dich eingetragen. Allerdings frage ich mich, ob du wirklich drei Übernachtungen eingeplant hast - also erst am Montag abreisen möchtest.
danieldj BikeCamper Man sollte rechnen können 🙄 , natürlich sind es 2 Übernachtungen. Danke für den Hinweis VG Dani
Patrick40 Hallo ich würde mich gerne anmelden und nach der Adresse fragen . Würde Donnerstags oder Freitag anreisen mit Fawo .
BikeCamper Hab dich eingetragen - 🚴🚃 Patrick40 ... und nach der Adresse fragen Siehe Kartenlink im Beitrag 1 und dann grüner Bubble.
Patrick40 Hallo Gemeinde ich würde von Laupheim bei Ulm anreisen das sind ca 50 km von mir . Ich würde gerne mit jemanden der eventuell an mir vorbeifährt mitfahren wollen Adresse würde ich dann noch preis geben fals sich jemand meldet plz 88471 danke
Patrick40 feuerreiter Hallo bin noch nicht so vertraut mit dem Forum . Hast du eine Adresse wo du das Treffen machst ich glaube es bei mir von Laupheim nur 52 km das wäre cool und ich würde kommen . Lieben Gruß Patrick
melman01 Hallo Patrick40 , im Ersten Beitrag stehen alle Infos (ganz nach oben blättern). Hier der Standort: feuerreiter 🌐 Website: Kartenlink
feuerreiter Patrick40 Das hat keine Adresse, denn das ist im Außenbereich. Aber wenn es dir hilft, schau bei Google maps nach Feuerreiters Wanderreitstation.