01010000 hey DuâŚ
Schuld fĂźr das âauf der Seite liegenâ war hier nicht der Wind. Das Foto passte nur irgendwie zur heutigen Sturmsituation. đ
Trotzdem hat das Foto etwas mit Wind zu tun. Eine Stunde bevor der Camper auf die Seite fiel â-
(Grund hierfĂźr: ich bin einfach nur zu schräg auf eine geteerte Steigung gefahren und dadurch kam der Camper plĂśtzlich in zu starke Schräglage und ist mir weggekippt (zum GlĂźck waren die Hunde drauĂen, wobei ich glaube, dass es NICHT passiert wäre, wenn ich deren Gewicht mit auf der Achse gehabt hätteâŚđ
đ¤ˇđźââď¸)) â-
âŚhat mir eine heftige, seitliche WindbĂśe das Solarpanel vom Dach gerissen und es ist im hohen Bogen in den Rhone-Kanal gesegelt⌠đ°đŞđ¤Ł (Es war etwas dumm von mir, es nur einseitig zu befestigen. Die windzugewandte Seite lag nur auf dem Camper auf und dort griff der Wind drunter⌠đ
đ¤ˇđźââď¸ Selbst Schuld also. Ein Kabelbinder und es wäre nicht passiertâŚ
Das war kurz nachdem Mitte Dez diese Kälteperiode war. Der RhoneKanal war da erst 2 Tage wieder frei von Eis und ich bin reingesprungen, um das Panel zu retten. Ob ichâs geschafft habe, seht ihr in KĂźrze bei YouTube. Ich habe es gefilmt đđąđĽśđĽśđĽś đ¤Ł