Pfaelzerebiker Sindwirschonda Mach dich Ăźber die Gesetzeslage und die MĂśglichkeiten der Polizei und wie du darauf reagierst schlau. WillkĂźrliches Verhalten sollte man in einem Rechtsstaat nicht tolerieren! Da gibt es so nette Dinge wie Dienstbeschwerden etc. Ist man uninformiert wird man ausgenutzt, sehen die das man kein leichtes Ziel ist, lassen die solche Spielchen schnell bleiben.
Sindwirschonda Hab vorhin auf nem Parkplatz gespachtelt und geschliffen da ich ja keine Werkstatt mehr hab. Kam ein Passant und motzt mich an was der Dreck soll.
Hab mit dem dann Minuten lang diskutiert dass der schleifstaub so oder so in der Umwelt landet ob ich dass jetzt zuhause mache in einer Werkstatt oder hier.
FĂźr private Leute, die einen dumm anmachen, gibt es den đđ˝. Denn ich weiĂ nicht, wieso ich mich von solchen DummkĂśpfen aggressiv volllabern lassen sollte. Hatte letztens auch so einen, hab es auch mit Vernunft probiert, das nächste Mal gibt es dann direkt den đđ˝ und wenn er dann nicht die Schnauze hält, sollte man mal fragen, ob er ein paar auf's Maul will. Solche Leute sind das letzte schĂźchtern nur ahnungslose ein.