Robi In der Tat, das ist kein angenehmes Fahren. Das sieht man nur bei Rennfahrern und die setzen dann eine Kopfstütze ein, weil man sonst viel Nackenbeschwerden bekommt.
@jimmy Hast du schon einmal daran gedacht, die Stoßdämpfer vorne horizontal zu montieren? Dann liegen sie oben auf den Armen und du bekommst eine niedrigere Konstruktion.Schönes Projekt, sieht gut aus. Ich bin gespannt, wie er später fährt. Mein Trike ist nicht so niedrig, weil ich sonst eingeschränkt bin, wo ich fahren kann. Hier haben wir viele Schwellen und deshalb ist meiner höher vom Boden. Ich habe den Radstand etwas breiter gemacht, damit er in den Kurven stabiler ist.
Der nächste Trike, den wir bauen werden, wird auch vollständig gefedert sein. Ich möchte einen Tour-Trike, aber die Federung wird etwas extremer sein. Nicht wie beim Quad, das ist für Offroad. Der Trike wird das auch können, aber ich möchte einen komfortablen Tour-Trike, mit dem man auch auf schlechten Straßen problemlos fahren kann.Wahrscheinlich werden wir 2026 damit beginnen. Zuerst das Quad abschließen.