Reisender Damit es alle mitbekommen, habe ich den Text ganz oben angepinnt. Wichtig ist, dass es alle die neue Info bekommen, dann könnten die Mods zeitnah den ersten Post editieren. @Dreiradsenior @Klaus @troglodyth @Matte @Senn @Putzi-Celler @Beate1 @kamkalian @ProjectAlbatross @EnduroRene @Bill_Cadel Knoten Leider kann ich durch private Umstände nicht an meinem eigenen Treffen teilnehmen. Allerdings, hätte ich das Angebot, dass wir uns statt dessen hier bei mir zu Hause treffen.
BikeCamper Beate1 Weltreise - insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Strecke Hamburg-Berlin für die nächsten Monate wegen Sanierung gesperrt ist.
Knoten troglodyth supi Jörg, bei dir werden es auch weniger Km als nach Neu Darchau sein. Guck mal nach Dömitz, streckentechnisch… Genaue Adresse gibt es wenn die Entscheidung fällt. Bei dir via WhatsApp. Nr. hab ich, sei lieb gegrüßt
Bill_Cadel troglodyth Die zusätzlichen 8 km sollten nicht das Problem sein. Nur 8km sind es aber nicht, sondern ca 38km von Neu Darchau zu einem fiktiven Punkt in der Nähe von Dömitz.