BikeCamper Im anderen Fall pack dich an deine eigene Nase und Bau was ordentliches.
Man kann solche Sprüche so oder so auffassen , je nach Stimmungslage 😉
Schwamm drüber...😀
Grob geschätzt: in der verbliebenen Freizeit eines halben Jahres 😉 Allerdings von Null an , will sagen von der "nackten" Achse an . Von da ab "gleitende" Projektierung. Knapp die Hälfte der Zeit am eigentlichen Fahrgestell , die andere vor Nähmaschine und der unhandlichen LKW-Plane . Noch drei Tage Elektrik und es war Freitag .... Abfahrt nach Wünschendorf . Denkbar knappe Punktlandung.
Da kann ich es nachvollziehen, man fühlt sich auf der Zielgeraden und dann muss man wegen ein Paar "Kleinigkeiten" die Sache abblasen!😬
Nun nochmal zu meinen Bedenken bezüglich Anfahrtverhalten motorisierter Anhänger. Wenn ich das so richtig interpretiere was BAUMEISTER so propagiert und was deine bisherigen Erfahrungen waren dann hat man deinem Hänger eine richtig schöne dynamische Steuerung verpasst !
Z.Bsp braucht man auf gerader "Rennstrecke" relativ wenig Strom aber dafür mehr Spannung \Drehzahl im Gegensatz wenn es bergauf geht , dann ist Strom \Durchzugskraft und weniger Spannung \Drehzahl vonnöten. Wird abgebremst oder es geht bergab greift die Rekuperation . Das Alles ohne PA-Sensor , Daumengas , W Lan u.o. Kabel und Bowdenzug Gedöns.... Einfach genial, Glückwunsch !👏🙌🏻
Sowas aber mit herkömmlichen Mitteln nachzubauen und auch so daß es zuverlässig über einen langen Zeitraum funktioniert......🙄🤔