Maqua gegen Ende August macht er in Geldern wieder einen Straßenmusikworkshop, mit Zeltlager am Holländer See. Den mache ich auf jeden Fall wieder mit 🙂
Wenn ich den Winter hätte durcharbeiten können, war mein Plan, den Workshop mit dem FaWoWa-Treffen in den Niederlanden verbinden, so viel Zeit habe ich jetzt aber nicht. Werde also mit dem Auto nach Geldern fahren. Bin ja noch nicht in Rente 😉
PS: Das Zeltlager am Holländer See in Geldern wir zur Zeit des (jährlichen) Straßenmusik- und Straßenmalerfestivals in Geldern (31.-24.08.205), immer von den Pfadfindern betreut, die dort im Juli auch immer ihr Sommerlager haben.
Das wäre aber auch ein geeignetes Gelände für ein nettes FaWoWa-Treffen. Müsste man nur mal mit der Stadt sprechen. Nebenan ist ein Sportplatz mit Duschen, Toiletten und Kiosk. Auf der umwaldeten Zeltwiese ist eine eingefasste Feuerstelle, ein ALDI ist ein paar hundert Meter weiter, und die Innenstadt und der Bahnhof sind fast "um die Ecke". Leider ist der See kein Badegewässer - und es fehlt ein überdachter Bereich, da müsste man für alle Fälle selbst was organisieren.
Aber die Anfahrt von Köln aus ist ohne größere Steigungen und nur knapp 100 km.
Vielleicht wär das ja was für ein FaWoWa-Treffen ?