Masterblasi 2004dennisp Wenn ich mir dein Design anschaue denke ich, dass du mir einen Designer-Preis stritten machen kannst. Würde mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten.
fasnix 2004dennisp DAS! SIEHT! GENIAL! AUS!! staun Mein Trike ist zwar auch ein Fahrrad-Wohnmobil, aber nicht ganz so stylisch, wie deiner!
jimmy Robi Das ist keine Rekuperation weil dabei keinen Strom zurück in den Akku fließt. Er hat aber keinen Akku , sondern ein Netzteil und "IN" das Netzteil zurück zu speisen wird schwierig . 😉
jimmy 2004dennisp Ich deute das mal so : P22 , ist für ein analoges Daumengas 0-5 P23 , ist für ein Bremsschalter 1/0 🤔
jimmy 2004dennisp Der eine Wert war kurzzeitig bei 48,3Volt und da hatte ich das Rad nicht wirklich schnell gedreht. Wohin sollte denn die "erzeugte" Spannung auch abfließen . Ein Problem mit der Reku ist das man "Platz" im Akku hat und die Zellen den Ladestrom abkönnen . Desweiteren sollte der Akku auch einen kombinierten also Ein.-& Ausgang auf einem Port haben .
jimmy 2004dennisp Nur damit "wir" alle vom selben reden , du beziehst dich auf dieses Manual ? https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/bedienungsanleitung-fuer-brainpower-controller-866c-6-mit-s866-bedienteil.112533/