BikeCamper Du hast den nächsten Meilenstein des Wärmetauscher-Projekts gemeistert und die erste Version der 3D-Druckdaten veroffentlicht:
Auf YT hatten einige nachgefragt. Da die finale Version noch nicht fertig ist, habe ich die erste funktionierende Version veröffentlicht. Mittlerweile gibt es ja schon Sensorenhalter etc.
BikeCamper Ich bin sehr beeindruckt wie schnell du das geschafft hast und wie leistungsfähig deine Konstruktion ist 👏
Vielen Dank, ohne den Input aus diesem Forum hätte ich das allerdings gar nicht angefangen und es wäre auch nicht so eine umfassende Lösung geworden mit Microcontroller und Sensoren. Also besten Dank zurück an die Community.
NilsOnTour wurde so geregelt, dass es ein passendes Loch für die Kontermutter gab.
Auch eine gute Idee.
Ich bin Gedanklich schon weiter weil durch die Sensorenhalter die Länge der verfügbaren M6 Schrauben nicht ausreicht. Deshalb musste ich das Gehäuse verlängern, was mir eigentlich nicht gefällt weil es ein Schwachpunkt ist.

Eine weitere Möglichkeit ist, Gewindeeinsätze/hülsen mit dem Lötkolben zu erhitzen und in die Schraubenlöcher einzupressen.